VolxxLiga heizt der Bubaria ein

am .

volxxliga heizt der bubaria ein

Nun weiß jeder, warum die Burschen samt Sängerin von VolxxLiga jedes Jahr für den Cannstatter Wasen gebucht werden. Wer letzten Freitag bei der Dirndl sucht Lederhosen Party der Bubaria Buchbach zugegen war, stellte fest, dass man für ein Volxxfest kein Zelt mit Biertischen braucht. Schließlich wurde im Kulturhaus Buchbach das erste Volxxfest des Jahres abgefeiert. Neben der überragenden Band war ein weiterer Höhepunkt der Auftritt des Prinzenpaares samt Hofstaat und Prinzengarde. Leider war die Partynacht wieder einmal viel zu schnell vorbei. Aber die nächste Party ist schon in den Startlöchern, am Faschingssamstag 10.02.2018 ab 21 Uhr findet die mittlerweile legändere Flower Power Party statt. Die Bubaria freut sich auf euer kommen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
Schreinerei Kobecki Alfred
Einbaumöbel, Objekteinrichtung, Parkettböden…
Schaucher Josef
Eisenwaren, Haus-und Küchengeräte, Farben, Spielwaren...
BUBARIA loßt Goid´s God song