1. Volksfest 2018 findet in Buchbach statt

am .

1 volksfest 2018 findet in buchbach statt

 „Das wenn ich gewusst hätte“, war so mancher Kommentar, nachdem er im letzten Jahr von der „Dirndl such Lederhos`n Party“ zu hören bekam. Ja, man konnte sich ärgern, wenn man nicht beim ersten „Volxxfest“ des Jahres in Buchbach dabei war. Denn die Partyband „VolxxLiga“, welche unter anderem auf dem Cannstatter Wasn den Gästen einheizt, hat es verstanden, wie man ein „Volxxfest“ feiert. Dementsprechend wurde mit den Dirndl sucht Lederhos`n Besuchern im Buchbacher Kulturhaus richtig abgefeiert. 

Wer nicht dabei war, hat am kommenden Freitag 26.01.2018 ab 21 Uhr wieder die Möglichkeit, am ersten „Volxxfest“ des Jahres teilzunehmen. Auf der Dirndl sucht Lederhos`n Party der Bubaria Buchbach, mit „VolxxLiga“, super Stimmung und der Garde samt Prinzenpaar.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
BMW-Gebrauchtteilecenter-Tafelmeier
Die Auswahl reicht von Kleinteilen bis hin zu Motoren.
Schreinerei Kobecki Alfred
Einbaumöbel, Objekteinrichtung, Parkettböden…
BUBARIA loßt Goid´s God song