Bubaria hat ein Prinzenpaar

am .

Die letzten Wochen warf die Präsidentin der Bubaria Buchbach, Inge Schimanski, ihren Blick ein paar Mal öfter auf ihr Handy um zu prüfen, ob nicht endlich die positive Nachricht aufleuchtet. Vor einer Woche um 21:55 Uhr kam dann die erlösende Message vom neuen Hofmarschall Rudi Mottinger, der heuer zum ersten Mal mit der Suche des Prinzenpaares betraut war, „Prinzenpaar is ausgmacht“!
Diese drei Worte bedeuten für die Bubaria, dass dieser Fasching auch in Buchbach am 11.11. beginnt, nämlich mit der Proklamation. Um 20:11 Uhr wird der Bubariaschrei durch den hoffentlich vollen Saal vom Willis z`Ranschberg hallen. Während des Abends werden sich die Garden mit einem eigens für die Proklamation einstudierten Tanz vorstellen, ehe es ans Eingemachte geht und das neue Prinzenpaar den Rathausschlüssel einfordert, da während der närrischen Zeit die Amtsgeschäfte des Bürgermeister Thomas Einwang vom Prinzenpaar 2017/18 übernommen werden.
Die Bubaria Buchbach freut sich auf viele Haudaberer die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen.

proklamation klein 2017 2018

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
Schreibwarenbedarf Kopplinger
Schreibutensilien, Zeitschriften Lotto-u. Tottoannahme..
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
BUBARIA loßt Goid´s God song