Dirndl sucht Lederhosn - Das erste Volksfest im Jahr

am .

dirndl sucht lederhosn

Wenn am Samstag, 28.01.2017 um 21 Uhr die Bubaria zum „Dirndl sucht Lederhos`n“ Ball einlädt, wird in diesem Jahr „ernst“ gemacht. Wir, die Vorstandschaft meinen: „Nachdem sich zu diesem Ball ohnehin die Gäste anziehen, wie beim Volksfest, haben wir uns dieses Mal gedacht, da holen wir die passende Musik nach Buchbach. Schließlich ist der Slogan der Band VolxxLiga, welche am Dirndl sucht Lederhos`n Ball spielt: „jede Party ein Volkxx-Fest“!“
Nachdem die Band zum ersten Mal in Zeitlarn gehört wurde, waren sich die Bubarianer sicher, „die passen optimal zur Dirndl sucht Lederhos`n Party.“ Dass die VolxxLiga auch jährlich auf dem Cannstatter Wasn spielt, unterstreicht nur, dass die Band es versteht, wie man ein Volxx-Fest rockt. Darum freut sich die Bubaria aus Buchbach, wenn sie am Samstag Gäste aus nah und fern zum ersten Volxx-Fest des Jahres in Buchbach begrüßen dürfen. Eintritt 7,00 EUR

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
Getränke Werner Leonhard
Getränkehandel, Kühlwagen-Biertisch-Verleih…
BUBARIA loßt Goid´s God song