Vier auf einen Streich

am .

vier_auf_einen_streich

Am Samstag hatte die Prinzengarde vier Anlegestellen.
Los ging es in Waldkraiburg beim VDK-Ball. Bei Zappe’s wurden wir herzlich Empfangen und wie immer hatten wir eine Menge Spaß. Leider hatten wir keine Zeit um mit Euch ein wenig zu Feiern.
Bei der Schützengesellschaft Steeg war unsere nächster Hafen. Und wie jedes Jahr hat es riesig Spaß gemacht für Euch zu tanzen! Der Showteil stand am Ende des Auftritts-Marathon auf dem Plan. Trotz unserer „kleinen“ Verspätung wahrt ihr ein treues Publikum. Ein herzliches vergelt‘s Gott.
Eine sagenhafte Party und eine Stimmung wie es sie nur in Obertaufkirchen gibt! Vielen Dank an die Vereine, es war ein absolutes Vergnügen ein Teil eures Balls zu sein!
Fast schon eine heimische Atmosphäre war in Lengdorf beim Innungsball. Ihr wisst wie man Feste feiert. Schade, dass wir so wenig Zeit im Gepäck hatten. Vielen Dank für die wundervolle Torte. Sie wurde noch am selben Abend seine Bestimmung zugeführt. :)

Manch einer würde sagen "schön Anstrengend".
Die Bubaria-Prinzengarde sagt "Anstrengend SCHÖN!!!"

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Friseursalon Kick Hermann
Friseur, Kosmetik, Sonnenstudio...
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
K&W Autohaus
Autohandel
BUBARIA loßt Goid´s God song