Flower-Power das Original

am .

born wild

Am kommenden Samstag, den 1.3.14 ab 20.00 Uhr, gehts für die Bubaria Buchbach in die nächste Faschingsrunde. Der Flower-Power-Ball steht an. Mit der Top-Band "Born Wild" trumpft die Bubaria wieder auf. "Born Wild" ist eine Coverband der etwas anderen Art. Neben den besten Rockklassikern von gestern, präsentieren die sechs Jungs die Hits von morgen schon heute. Die Band bekennt sich auch zu ihren bayerischen Wurzeln. Sie verrockt in ihrem Partymedley Songs, die jeder aus den Oktoberfestzelten kennt, in noch nie dagewesener Weise - frei nach dem Motto "Born Wild - wir lassen die Sau raus!".

Diese einzigartige Mischung aus qualitativ anspruchsvoller Musik, einer hervorragenden Licht- und Bühnenshow, einem außergewöhnlichen Programm und der frischen Bühnenausstrahlung der Vollblutmusiker, gibt jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. "Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit dieser Top-Band. Diese Truppe wird uns allen sicherlich einen richtig schönen Abend bescheren. Hoffentlich treffen wir auf schicke Masken und ausgelassene Besucher", so Vize Michael Mottinger von der Bubaria.

Karten gibt es an der Abendkasse im Buchbacher Kulturhaus.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bauunternehmen Lechner Johann
Ziegelhaus, Holzhaus, Passivhaus, Gewerbe-u. Kommunalbau...
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
BUBARIA loßt Goid´s God song