Zwei Bälle ein Auftrag

am .

zwei baelle ein auftrag

Die Bubaria Prinzengarde, nebst Prinzenpaar und Hofstaat, hatte gestern beim VLF Ball in Kirchasch, sowie beim Wohltätigkeitsball in Burghausen ihren Auftrag, die Ballbesucher zu begeistern und Sie in ihren Bann zu ziehen, hervorragend gemeistert.
"Auch wenn wir wenig Zeit im Gepäck hatten freute es uns sehr, ein Teil eurer Veranstaltung gewesen zu sein und bedanken uns für den begeisterten Beifall zu unserer diesjährigen Show."
Obwohl sie einige Kilometer zu bewältigen hatten, Kirchasch - Burghausen – Kirchasch, zeigten sie wieder einmal, wie sehr ihnen das Tanzen am Herzen liegt. „Schöner kann ein Wochenende nicht sein, so ein tolles Publikum und eine traumhafte Lokation – was will man mehr!“, so die Bubaria Prinzengarde.
Heute sind sie beim Gemeindeball in Ampfing und beim CSU Ball in Neumarkt.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Netzwerkservice Fischer
Netzwerk- und Elektrotechnik
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
BUBARIA loßt Goid´s God song