Vorhang auf für die Kinder

am .

vorhang auf fuer die kinder

Am Sonntag um 12:00 Uhr geht das Rampenlicht im Buchbacher Kulturhaus für die jungen Bubarianer an.
Bühne frei für Tanz, Spiel und Spaß - Hier hat Langeweile keinen Zutritt.
Hilde Wandinger hat die Requisiten schon parat für die vielen Spiele.
Prinzessin Sonja hat ihr Krone poliert und Prinz Niko seinen Zylinder griffbereit. Die Kinder- und Jugendgarden werden zum ersten Mal ihre Shows zum Motto "Vorhang auf – Bühne frei" zeigen.
Auch die Hoheiten Prinzessin Susanna I. und Prinz Thomas mit Gefolge haben ihr Kommen zugesagt. "Wir sind gespannt wie die Kinder feiern, und freuen uns riesig ein Teil ihres Balles sein zu dürfen" so das Prinzenpaar unisono. Auch die Prinzengarde lässt es sich nicht nehmen mit den Kinder zu feiern und freut sich ihre Show als Ausklang zu zeigen.
Für Kaffee und Kuchen sowie eine kinderfreundliche Speisekarte haben die Verantwortlichen gesorgt.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Albert Kerbl GmbH Tierbedarf
Tierzucht, Agrarbedarf, Elektrozaun, Heimtierbedarf…
Gärtnerei Berger Florian
Blumen, Gärtnerei, Garten und Landschaftsbau...
Triuso Qualitätswerkzeug
Werkzeuge, Schneeschieber, Bekleidung…
BUBARIA loßt Goid´s God song