Spiel, Spaß und Spannung

am .

spiel spass spannung-jpgDie Bühne gehörte am gestrigen Nachmittag den jungen Bubarianer.

Der Saal drohte aus den Nähten zu platzen. Kinder so weit das Auge reichte.
Eröffnet wurde der Kinderball von den Hoheiten Prinzessin Sonja I. und Prinz Niko I. einschließlich ihrer Marschgarde. Mit gekonnten Walzerschritten begeisterten sie die Besucher. Der traditionelle Gardemarsch wurde ebenfalls mit Beifallsstürmen belohnt.
Spiel, Spaß und Spannung gab es bei den unzähligen Spielen, die Hilde Wandinger den ganzen Nachmittag über für die vielen Clowns, Prinzessinen und Tiger bereit hielt. Ein Bobycar- oder ein Hüpfpferdrennen, aber auch die Klassiger, wie Sackhüpfen und Brezelschnappen, machten den „Kleinen“ riesen Spaß.
In den Spielpausen zeigten sämtliche Jugendgarden ihre Showtänze die von Groß und Klein bewundert und mit viel Applaus belohnt wurden. Den krönenden Abschluss machte das Prinzenpaar mit Hofstaat und Prinzengarde. Die Gäste bedankten sich mit einem ohrenbetäubenden Applaus.
Glückliche, aber auch müde von so vielen Ereignissen, machten sich die jungen Bubarianer auf den Nachhauseweg.
"Dieser Ball ist für uns einer der Schönsten, diese strahlenden Kinderaugen sind der größte Dank den man sich vorstellen kann.", so Vieze Michael Mottinger.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
Friseursalon Kick Hermann
Friseur, Kosmetik, Sonnenstudio...
K&W Autohaus
Autohandel
BUBARIA loßt Goid´s God song