Motto: Dirndl sucht Lederhose!

am .

 

motto_dirndl_sucht_lederhosn

Am 25.1.13 startet im Buchbacher Kulturhaus wieder die legendäre Rocknacht der Bubaria. Und auch heuer ist das Motto wieder "Dirndl sucht Lederhosn". Die im süddeutschen Raum derzeit wohl angesagteste Showband "Shark" ist wieder zu Gast. Die Gäste können sich also auf einen richtig tollen Musikabend freuen, denn "Shark" hat alles parat, was musikalisch derzeit in ist. Aber auch die guten alten Rocksongs, z.B. von AC/DC oder Bon Jovi sind fester Bestandteil der gigantischen Show, die "Shark" über viele Stunden bringen wird.

Bereits in den vergangenen Jahren garantierten "Shark" für einen tollen Rock-Abend. Und die Bubaria Buchbach wird auch in diesem Jahr wieder für den passenden Rahmen sorgen. Tolle Deko, Bars, die keine Wünsche offen lassen, und leckere Speisen und Getränke. Für alle Fans guter Rockmusik ist diese Veranstaltung ein absolutes Muß. "Wir würden uns richtig freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder so viele Musikbegeisterte - gern auch gemäß unserem Ballmotto maskiert -  nach Buchbach kommen, um miteinander einen richtig guten Musikabend zu feiern", so der Bubaria-Präsident Florian Tremmel. Einlass im Kulturhaus ist um 21.00 Uhr. "Shark" beginnen um 21.30 Uhr mit ihrer Show. Karten gibt es für 9.- Euro an der Abendkasse. Einlass nach gesetzlichen Bestimmungen!
Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
BUBARIA loßt Goid´s God song