Kinderfasching auf See

am .

Akinderfasching_auf_seem kommenden Sonntag, den 20.1. ist Buchbach wieder das Eldorado für die kleinsten und kleinen Faschingsfreunde. Ab 12.00 Uhr öffnet das Buchbacher Kulturhaus seine Türen und die Bubaria als Veranstalter freut sich schon heute über hoffentlich viele Kinder, die maskiert mit ihren Eltern nach Buchbach kommen, um Fasching zu feiern. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie unser diesjähriges Motto "Auf da See do is wos los" in den verschiedenen Masken und Verkleidungen umgesetzt wird, so Vorstand FlorianTremmel.

Darüber hinaus haben wir auch einen Mittagstisch mit vielen Speisen, auch besonders für Kinder, vorbereitet. Aber auch die Eltern kommen in keinster Weise zu kurz, so Tremmel. Mit Kaffee und Kuchen wird dieses Eldorado für Kinder, ebenso ein kurzweiliger Nachmittag für die Eltern. Das Buchbacher Kinderprinzenpaar, Prinzessin Lilly I. – Herrscherin vom Thaler Weiher und Prinz Jakob I. – Freibeuter von Steeg, begleitet von der Kindergarde werden ihre Aufwartung machen. Und auch die Mittelstufen-Garden, die Bubarinis und die Sunshine-Kids  werden ihr Programm des diesjährigen Fasching zeigen. Als Höhepunkt wird dann die Prinzengarde ihren Showteil zum Besten geben. Viele Spiele warten unter der Leitung von Hilde Wandinger auf die kleinen Faschingsfreunde, so dass für Langeweile überhaupt keine Zeit bleibt, sondern ein spannender Nachmittag für leuchtende Kinderaugen, so Michael Mottinger.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
BUBARIA loßt Goid´s God song