Die ersten Einblicke

am .

Pdie_ersten_einblickeünktlich zum Herbstanfang melde ich mich wieder mit den ersten Einblicken in die Vorbereitung der Bubaria zurück.
Für manche ist der Fasching 2013 noch in weiter Ferne doch die Vorbereitungen laufen schon seit Monaten. Das eingespielte Team, um Präsident Florian Tremmel, beschäftigt sich mit der Dekoration für das Kulturhaus, Versicherungen, Vorankündigungen, Prinzenpaarsuche und und und. Die Bands sind seit Frühling gebucht und der Narrenfahrplan ist zum Druck bereit.
Dann sind da noch die vielen vielen Tänzer (ca. 120) die ihr schweißtreibendes Hobby seit Monaten ausüben und im kommenden Fasching die Fahne für die Bubaria hochhalten. Euch und euren Trainerinen ein "BUBARIA loßt Goid´s God song!" Bei der Prinzengarde durfte ich mir einen kleinen Einblick verschaffen. Dank Tamara Wakonig die wieder eine Wahnsinns Choreo ausgearbeitet hat, wird das Motto der kommende 5. Jahreszeit von den Tänzern und Tänzerinnen bravourös umgesetzt.
Auch wenn das Motto noch tief in der Schatztruhe verborgen ist, kann man die Termine schon mal in den Kalender notieren.

12.01.13 Hofball mit "Remember"
04.01. Kartenvorverkauf VR-Bank Buchbach
20.01.13 Kinderfasching
25.01.13  "Dirndl sucht Lederhos’n" m. SHARK
27.01.13  Gardefestival
09.02.13 Flower Power mit "Revolution"
12.02.13 Faschingstreiben am Marktplatz

Hoffe man sieht sich bei den Veranstaltungen!
Mit närrischen Grüßen
Euer Schreiberling

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
Getränke Werner Leonhard
Getränkehandel, Kühlwagen-Biertisch-Verleih…
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
BUBARIA loßt Goid´s God song