Tanzwelle begeistert Publikum

am .

tanzwelle_begeistert_publikumÜber 270 Tänzerinnen und Tänzer plus eine Wahnsinns Organisation von Maria Atzberger, waren für die Unterhaltung beim diesjährigen Gardefestival der Bubaria verantwortlich. Und sie haben ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert. Angefangen von "Auf da See do is wos los" bis hin zum "Hobafoiddraiba und seine voglwuidn Weiba".  Alptraum, Fantasy, Summer feeling, Charleston fever und Clowns die uns die Farben zurückbrachten.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Jugendliche sich diesem Hobby anschließen und vor allem welche Steigerung in diesem "Sport" möglich ist. Faszination Pur von meiner Seite, was die Trainerinnen und Tänzer/innen jedes Jahr auf die Bühne bringen. Choreographie gepaart mit traumhaften Kostümen und mitreisender Musik. Ich kann nur hoffen, dass die jungen Akteure dieses Hobby noch lange ausüben, damit wir noch viele dieser kurzweiligen Nachmittage erleben dürfen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
Gemeinde Buchbach
Landkreis Mühldorf a. Inn
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
BUBARIA loßt Goid´s God song