Kinder soweit das Auge reicht!

am .

kinder_so_weit_das_auge_reicht

Am vergangenen Sonntag lud die Bubaria Buchbach zum traditionellen Kinderfasching ein - und das Kulturhaus in der Faschingshochburg drohte schier zu platzen vor lauter kleinen Matrosen, Piraten oder Prinzessinnen, die sich, begleitet von ihren Eltern, auf ein tolles Faschingserlebnis freuten.
Nach der Eröffnung durch das Kinderprinzenpaar Prinzessin Lilly I. und Jakob I. die von der Kindermarschgarde eskortiert wurden, bezauberte mit ihren Walzer die Gäste.
Hilde Wandinger, die Organisatorin des Kinderfaschings, hat für die Kinder eine Reise mit Schlauchbooten vorbereitet. Von Sackhüpfen über Hai – Schnappen und natürlich das Schwungtuch durfte nicht fehlen. Als Belohnung wartete in jedem Fall ein Bonbonregen und der Spaß war allen ins Gesicht geschrieben.
Für eine kurze Verschnaufpause sorgten die Auftritt der Sunshine-Kids, den Bubarinis und den Mittelstufen. Zum Abschluss zeigte die Prinzengarde ihre Show. Die Tänzer wurden mit des Künstlers Lohn, dem Applaus, förmlich übergossen.
"Es war ein rundherum gelungener Kinderfasching, so Buchbachs Vorstand Florian Tremmel. Ich möchte mich auch bei unserer Hilde bedanken, die alles so toll organisiert hat".

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Albert Kerbl GmbH Tierbedarf
Tierzucht, Agrarbedarf, Elektrozaun, Heimtierbedarf…
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
Metzgerei Menzinger
Party - und Cateringservice
Im Gasthaus Menzinger Feste feiern
BUBARIA loßt Goid´s God song