Bubaria ist sich einig

am .

bubaria_ist_sich_einig

Neuwahlen in Rekordtempo

Es gab schon ganz andere Versammlungen in der Geschichte der Bubaria Buchbach. Dieses Mal ging es ganz schnell bei den Neuwahlen. Die Vorstandschaft, inklusive einer vorab bereits geklärten Veränderung, war innerhalb weniger Minuten beschlossen. Die wichtigste Personalie des Abends war die Wiederwahl des ersten Präsidenten Florian Tremmel. Ihm zur Seite steht, wie auch in den letzten Jahren, Michael Mottinger. Als Kassier wurde Killinger Katharina neu in die Runde aufgenommen und weiterhin ist Daniel Hübner bereit, dass Amt des Schriftführers inne zu haben. Der Wahlleiter und TSV Vorstand Anton Maier war froh über seine problemlose Aufgabe: "Es ging recht schnell in einer Zeit, in der die Ehrenämter nicht so begehrt sind." Er Dankte auch dem gesamten Team mit allen Anhängern für den gelungenen Fasching 2012.

 

Der Rückblick zeigt, so Tremmel, das es ein grandioser Fasching mit sieben Veranstaltungen war. Der Höhepunkt war definitiv der Faschingsdienstag mit Skispringen und dem Auftritt von "Hansi Hinterseer" alias Ernst Böck, der mit einem Hubschrauber angeflogen kam. Was das Hallendeko-Team geleistet hat kann man nicht in Worte fassen. Der Kassenbericht zeigte, dass ein Fasching in diesem Ausmaß viele Ausgaben bedeutet aber auch einiges an Einnahmen bringt. So konnte die Bubaria mit guten Zahlen das Faschingsjahr 2012 abschließen. Der Präsident bedankt sich auch ganz herzlich bei den bezaubernden Prinzenpaaren nebst Hofstaat und Prinzengarde. Ihr gebt den Veranstaltungen das „Tüpfelchen aufs i „.

Ebenfalls gab er einen Einblick in den kommen Fasching. Startschuss ist der 12.1 mit dem Hofball weiter geht’s mit den Kindern, die am 20.1. das Kulturhaus stürmen können. Die legendäre Rocknacht unter dem Synonym „Dirndl sucht Lederhose“ wird mit SHARK am 25.1 die Lokation zum Brodeln bringen. Am 27.1. zeigen die Garden aus Nah und Fern beim Gardefestival ihr können. Wie schon seit jeher findet am Faschingssamstag die ultimative Flower Power Party mit der Band Revolution statt. Abschluss wird am 12.2 das Faschingstreiben am Marktplatz sein.

Wie sich die Bubaria im kommenden Jahr präsentiert, wollte uns die Vorstandschaft noch nicht sagen, aber sicher ist, dass es wieder ein mega Fasching wird.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Elektrotechnik Hartmann Ludwig
Kabelkonfektion, Montage von mechanischen Baugruppen…
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song