Auf zu neuen Ufern!

am .

auf_zu_neuen_ufern

Ein fester Bestandteil auf dem Auftrittsplan der Prinzengarde ist der Steeger Schützenball. Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen dieser Einladung zu folgen. "Bei eich is immer schee und gribig" wir waren gerne ein Teil eures Festes.

Am Samstag hieß es "auf zu neuen Ufern"! Die Bubaria Prinzengarde reiste nach Salzburg zum Polizeiball. In dieser Gegend hatte bis Samstag niemand etwas von der Bubaria gehört, doch das dürfte sich ziemlich geändert haben! Im Kongresshaus in Salzburg, zeigte die Prinzengarde und das Prinzenpaar gekonnt ihre Show und begeisterte die 1000 Ballbesucher.
Liebe Salzburger, vielen Dank für die Einladung zu eurem fulminanten Ball! Wir hoffen, wir sehen uns 2013 wieder!

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
BMW-Gebrauchtteilecenter-Tafelmeier
Die Auswahl reicht von Kleinteilen bis hin zu Motoren.
Schreinerei Kobecki Alfred
Einbaumöbel, Objekteinrichtung, Parkettböden…
Heizung-Bäder Oberwallner
Heizung und Sanitär
BUBARIA loßt Goid´s God song