Kinderball in den Alpen

am .

kinderball_in_den_alpen

Ob es eine Rodel-Party oder ein zünftige Hüttengaudi beim Kinderfasching der Bubaria Buchbach am kommenden Sonntag, den 05. Februar, wird, das wollten die Faschingsverantwortlichen nicht verraten. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass es eine sehr kinderfreundliche Party werden wird im Buchbacher Kulturhaus. Spielen, Tanzen, Party machen steht sicherlich an erster Stelle bei dieser Veranstaltung für die jungen und jüngsten Faschingsfreunde. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie unser diesjähriges Motto "Alpenglühn und Hüttenzauber" in den verschiedenen Masken und Verkleidungen umgesetzt wird, so Bubaria-Vorstand Florian Tremmel. Darüber hinaus haben wir ab 12:00 Uhr einen Mittagstisch mit vielen Speisen, auch besonders für Kinder, vorbereitet. Auch die Eltern kommen in keinster Weise zu kurz, so Tremmel. Mit Kaffee und Kuchen wird dieses Eldorado für Kinder, ebenso ein kurzweiliger Nachmittag für die Eltern.
Die Hoheiten, Prinzessin Anna I. und Prinz Bernd I. werden mit ihrer Garde den Ball pünktlich um 13:00 Uhr eröffnen. Im Laufe des Nachmittags werden die Sunshine Kids, die Bubarinis, die Mittelstufen und das Prinzenpaar, Katharina II. und Sebastian I. nebst Hofstaat und Prinzengarde mit ihren Shows das Programm abrunden. Viele Spiele warten unter der Leitung von Hilde Wandinger auf die kleinen Faschingsfreunde, so dass für Langeweile überhaupt keine Zeit bleibt, sondern ein spannender Nachmittag für leuchtende Kinderaugen, so Michael Mottinger.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Baugeschäft Kammerer
Wohnungsbau, Gewerbebau, Öffentlicher Bau…
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
BUBARIA loßt Goid´s God song