Einfach Mega!

am .

einfach_mega

Was für ein mega Samstag! Zwei schweißtreibende Auftritte liegen hinter der Prinzengarde und man kann definitiv sagen: Zweimal hat die Hütte gebrannt! Clubatmosphäre im "Wohnzimmer" von den Freiwilligen Feuerwehren Buchbach und Ranoldsberg. Es war super, wieder bei euch tanzen zu dürfen! Ihr seid ein tolles Publikum und herzliche Gastgeber.

 

Anschließend ging es im „Partybus“ in die Josef-von-Fraunhoferhalle. Danke an die Straubinger, die uns so wohlgesinnt empfangen haben! Ihr wisst, wie man feiert!  Es hat uns unendlich viel Spaß gemacht ein Teil eueres traumhaften Balls zu sein. Die Anerkennung von den vielen Ballbesuchern bestätigt uns in unserem Tun und Schaffen.  BUBARIA loßt Goid´s God song!

An unseren Busfahrer ein RIESSEN großes DANKE. Mit dir am Steuer ist man sicher wie in Mutters Schoß. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. Ein MEGA Samstag/Sonntag ging in den frühen Morgenstunden im Donisl zu Ende. PERFEKT!

Mein herzlicher Dank geht an das Prinzenpaar nebst Hofstaat und Prinzengarde. Die Tour war für mich ein persönliches Highlight, ein Teil von euch zu sein hat mir unendlich viel Spaß gemacht.

Also: "Euch jetzt allen noch eine schöne Woche, lasst‘s euch gut gehen! Wir sehen uns am Freitag!"

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Getränke Werner Leonhard
Getränkehandel, Kühlwagen-Biertisch-Verleih…
Friseursalon Kick Hermann
Friseur, Kosmetik, Sonnenstudio...
Schaucher Josef
Eisenwaren, Haus-und Küchengeräte, Farben, Spielwaren...
BUBARIA loßt Goid´s God song