Ein großer Schritt für die Zukunft!

am .

1979_prinzenpaar

Heute ist ein denkwürdiger Tag. Ich habe einen kleinen Schritt für die Bubaria, aber einen großen Schritt für die Zukunft gemacht.
Die Chronik/Ahnengalerie ist ab dem heutigen Tag öffentlich.

 

Die Geschichte der Bubaria ist nicht selbstverständlich, sie ist mit viel Ausdauer, Spaß an der Freud und Hingabe entstanden. Auch in Zukunft soll sich Jedermann und auch Frau daran erfreuen.
Leider ist sie lückenhaft! Jeder der Fotos oder Informationen zu Namen der Prinzenpaare oder dem Motto hat, bitte ich diese an mich zu senden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
BUBARIA loßt Goid´s God song