Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

am .

Jahreshauptversammlung_2012

Am Freitag, den 29.06.2012 hält die Bubaria Buchbach um 20.00 Uhr im Gasthaus zum Falken ihre diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Neben den Berichten der Abteilungsleitung und des Kassiers, stehen in diesem Jahr auch Neuwahlen an. Darüber hinaus wird es sicherlich eine ausgiebige Diskussion über den kommenden Fasching geben. Wie sich die Bubaria im nächsten Faschingsjahr präsentiert, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis. Vielleicht lässt sich ja die Abteilungsleitung dazu hinreissen, schon ein paar Details preis zu geben. 

"Wir sind schon jetzt mächtig gespannt auf den Fasching 2013" , so das Präsidentenduo Tremmel/Mottinger, das sich auch über einen regen Besuch der Mitglieder sehr freuen würde.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
Schreinerei Kobecki Alfred
Einbaumöbel, Objekteinrichtung, Parkettböden…
BUBARIA loßt Goid´s God song