Dirndl und Lederhosen soweit das Auge reichte

am .

dirndl_und_lederhosen_soweit_das_auge_reichte

Ob in diesem Jahr, bei der Rocknacht unter dem Motto „Dirndl sucht Lederhose“, auch jemand das gefunden hat was Er oder auch Sie suchte sei dahingestellt. Jedenfalls gab‘s mächtig was auf die Ohren. Das Kulturhaus war zum Bersten gefüllt, und "Shark" gab von Anfang an mächtig Gas. Ob moderne Songs oder die Klassiger von Bon Jovi und AC/DC - die Haie zeigten stimmlich und instrumental Top-Niveau. "Es war einfach eine mega-tolle Party.“Shark" hat die Bubaria-Gäste in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Heute hat hier die Hütte gebrannt. Niemand hatte auch nur die geringste Chance, dieser unglaublichen Stimmung aus dem Weg zu gehen“. Shark heizten ein und die Besucher dankten es, indem sie von Anfang bis Ende ihrer erstklassigen Stimmung freien Lauf liesen.

Die Meinungen von Besuchern der Rocknacht sind einstimmig: "Wie geil war das denn? Nächstes Jahr unbedingt wieder mit Shark!"

Die Bilder findest du in der Galerie.

Und was sagt "Shark" zur Bubaria?

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
BUBARIA loßt Goid´s God song