Jahreshauptversammlung 2011

am .

Auf eine erfolgreich verlaufene Saison 2010/ 2011 blickte die Bubaria bei ihrer Jahresversammlung im Gasthaus zum Falken zurück. Präsident Florian Tremmel führte dies ins besonders auf das große Engagement der aktiven Garden und den über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten Narrenabend zurück. Mit ihren unzähligen Auftritten haben die Truppen sowie das Kinderprinzenpaar, so der Präsident, überall die besten Eindrücke hinterlassen und somit viele Freunde für die Bubaria gewinnen können. Dafür sprach der Präsident allen Aktiven seinen Dank aus.

Ebenso honorierte er den Einsatz seines "Vize", Michael Mottinger, der vor, während und nach dem Fasching immer und überall präsent war. Desweiteren gilt sein besonderer Dank Beate und Karl-Heinz Kammerer, verantwortlich für die Umsetzung des Narrenabends, sowie allen Mitwirkenden, die im "Gschbensdafasching" diese vier Abende zum Höhepunkt werden ließen. Tremmel weiß aber auch, dass die vielen helfenden Hände bei den Vorbereitungen und während den 12 Veranstaltungen ein wichtiger Punkt für diesen erfolgreichen Fasching waren. Gleiches gilt für die Sponsoren. „BUBARIA loßt Goid´s God song“ Das Lob und der Dank von TSV-Vorstand Anton Maier, der die Bubaria als Aushängeschild für den Verein und die Gemeinde sieht, betonte auch, dass die Abteilung ein guter Anlaufpunkt für die Jugend sei, die dem TSV sehr am Herzen liegt. Dies motiviert zum Weitermachen: Die Vorschau in den Fasching 2012 zeigt, dass der Fasching nicht „nur“ sechs Wochen dauert. Die Prinzengarde, trainiert von Tamara Wakonig, steht schon mitten im Training. Die Männergarde wird im kommenden Fasching wieder aktiv mitwirken. Für die Nachwuchsgarde wird noch eine Trainerin gesucht. Wer Lust hat, mit 14-16 Jährigen zu arbeiten, kann sich bei Katrin Akyildiz unter 08086 /947134 melden. Unsere Jugend, im Alter von 4-13 Jahre, aufgeteilt in fünf Gruppen sind ebenfalls schon aktiv und freuen sich auf die Umsetzung des Themas „Alpenglühn &Hüttenzauber“. Auch die Termine für den Fasching 2012 stehen schon. Der Hofball mit den Apollos findet am 07.01 statt. Weiter geht’s mit dem Gardefestival am 15.01. Am 27.01 das Megaevent mit Shark und die Kinder dürfen am 05.02 mit DJ Rudi Party machen. Am Faschingssamstag, den 18.02 die legendäre Flower Power Party und anschließend der Faschingsumzug am 19. Am 21. Februar ist das bekannte Faschingstreiben am Marktplatz.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art