Tolles Programm begeistert Zuschauer

am .

tolles_programm_begeistert_zuschauer_intellektuelleIn der Faschingshochburg Buchbach sind die Narrenabende ein ganz besonderer Höhepunkt in der Faschingssaison. Und auch in diesem Jahr zeigte schon der Kartenvorverkauf, auf welch großes Interesse die Narrenabende bei den Faschingsfreunden in Buchbach und Umgebung treffen. "Die Nachfrage war riesig", so Bubaria-Vorstand Florian

Die Narrenabende in Buchbach sind ein Werk von fast hundert Mitwirkenden, die vor und hinter der Bühne aktiv sind. Intensiv haben sich alle Beteiligten in den letzten Wochen auf die Narren-abende vorbereitet. Federführend für das Programm sind Beate und Karl-Heinz Kammerer, die auch die Regie führen.

tolles_programm_begeistert_zuschauer_star

Ihre Ideen sind das Gerüst für die vielen Darbietungen, Einlagen und Solovorführungen, die die Narrenabende zum dem machen, was sie sind: Einzigartig, mitreissend, mit viel Esprit und einem gehörigen Schlag Humor und Selbstironie.

Viele traditionelle Einlagen, wie z.B das Turmgespräch sind gepaart mit auf aktuelle Ereignisse abgestimmte Vorführungen, wie z.B "Die unendliche Geschichte" eines Bauantrages oder den hochgeistigen Gesprächen an "Tommy´s Dönerbude". Die Moritatensänger nehmen gekonnt die Missgeschicke der Bürger auf´s Korn, und "Auf der Wies´n" kommen die Verständigungs-schwierigkeiten zwischen Bayern und Preussen deutlich zum Vorschein.

Am vergangenen Wochenende fand nun die erste der beiden Aufführungsstaffeln statt. Im voll besetzten Buchbacher Kulturhaus war die Stimmung von der ersten Minute an gespannt, was da so alles kommen wird. Unter den Gästen befand sich auch Bürgermeister Thomas Einwang, Schwindeggs Bürgermeister Dr. Karl Dürner sowie der Heimatabgeordnete Stephan Mayer. Das "Bubaria-Gebläse" unter Leitung von Rudi Büchler sorgte schon im Vorfeld für die entsprechende musikalische Umrahmung, und als dann Moderator Anton Bauer alias "Platini" die Bühne betrat, wurde er vom frenetischen Beifall der Gäste begrüßt.

tolles_programm_begeistert_zuschauer_karambolage

Ein bunt gemischtes Programm, bei dem das Zwerchfell eines Jeden über Gebühr beansprucht wurde. Die Stimmung steigerte sich von Minute zu Minute. Und auch die Auftritte der Buchbacher Garden trugen mit ihren Darbietungen dazu bei. Die Buchbacher Narrenabende sind und bleiben Kult. Was die Bubaria und die beteiligten Personen hier aufführen, ist aller Ehren wert. Ein toller, kurzweiliger und lustiger Abend, bei dem jeder der Besucher voll auf seine Kosten kam.

tolles_programm_begeistert_zuschauer_betriebsausflug

 

Am nächsten Wochenende, und zwar am 25.2. und 26.2.2011, finden zwei weitere Narrenabende statt. Einlass ist jeweils um 19.00 Uhr. Der Vorverkauf bei der VR-Bank Buchbach läuft bereits. Hier sind noch Karten erhältlich.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
Gemeinde Buchbach
Landkreis Mühldorf a. Inn
BUBARIA loßt Goid´s God song