Haifische rocken Buchbach

am .

Tagebuch der Bubaria - 28. Januar 2011

haifische_rocken_buchbach

Liebes Tagebuch, das was heute bei mir los war, ist kaum in Worte zu fassen. Mein Gespensterschloss verwandelte sich in ein Haifischbecken. Weder das Eine noch das Andere hielt die Besucher ab, diese Mega gei… Party zu feiern. Die Gäste kamen von weit her angereist, um mit "Shark" und mir, diese 16. Rocknacht zu einem aufsehenerregenden Event zu machen.

Die Haie gaben von anfang an Vollgas und brachten das prall gefüllte Kulturhaus zum Beben. In dem gut vierstündigen Konzert, waren alle Gäste dem Tanz-und Mitsingfieber schutzlos ausgeliefert. Die Licht- und Bühnenshow setzte noch das Sahnehäubchen drauf. Ob moderne Songs oder die Klassiger von Bon Jovi und AC/DC - die Haie zeigten stimmlich und instrumental Top-Niveau.
Die Aussagen von Besuchern der Rocknacht sind einstimmig "Wie geil war das denn? Nächstes Jahr unbedingt wieder mit Shark!"
Wer geknickt ist, weil er dieses Megaevent verpasst hat "Hey Leute nicht traurig sein, nach der Rocknacht ist vor der Rocknacht!"
Mal sehen was die 17. Auflage der Bubaria Rocknacht bringt.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Schreibwarenbedarf Kopplinger
Schreibutensilien, Zeitschriften Lotto-u. Tottoannahme..
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
Friseursalon Kick Hermann
Friseur, Kosmetik, Sonnenstudio...
BUBARIA loßt Goid´s God song