Sagenhafter Kinderfasching

am .

Tagebuch der Bubaria - 23. Januar 2011 sagenhafter_kinderfasching

Das Gespensterschloss wird von den Besuchern in Beschlag genommen. Dieses Mal sind es die Kleinen die in gespenstischen Kostümen eine Party feiern. Aber auch unzählige Prinzessinnen, Cowboys, Clowns und Feen sind dem Ruf der Bubaria gefolgt. Die Hoheiten, Prinzessin Lena I. und Prinz Valentin I. einschließlich ihrer Garde, eröffnen den Kinderball mit dem traditionellen Gardemarsch. Die jungen Ballbesucher, aber ebenso die Begleitpersonen die sich Mama, Papa, Oma, Opa… nennen, honorierten dies mit Beifallsstürmen.

Anschließend lud Hilde Wandinger auf die "Spielfläche" ein. Mit klassischen  Spielen, verpackt im neuen Gewand, spielten die Kinder ausgelassen und freuten sich über eine Belohnung. Ebenso durften sich die Verkleidungskünstler über etliche "Süßigkeitenschauer" freuen. In den Spielpausen zeigten die Sunshine Kids, die Bubarinis sowie Nachwuchsgarde ihre Showtänze die von groß und klein bewundert wurden. Den krönenden Abschluss machte die Prinzengarde mit ihrem Showtanz. Die kleinen Gäste bedankten sich mit einem ohrenbetäubenden Applaus für die grandiose Einlage. Mit glücklichen Gesichtern, die Hände voller Leckereien und vielen Erlebnissen machten sich die kleinen Ballbesuchern auf den Nachhauseweg. Und hin und wieder hörte man "Bitte gehen wir nächstes Jahr wieder hier her Mama?" "Der größte Dank den man sich vorstellen kann", so Vorstand Florian Tremmel.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
Friseursalon Kick Hermann
Friseur, Kosmetik, Sonnenstudio...
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
BUBARIA loßt Goid´s God song