Gardenachmittag ein toller Erfolg

am .

Tagebuch der Bubaria - 16. Januar 2011

gardenachmittag_ein_toller_erfolg

Liebes Tagebuch! Heute war ein schöner Tag. Ich bekam Besuch aus drei Landkreisen. Mein bezauberndes Prinzenpaar zeigte beim Walzer sowie bei der Show ihre Begeisterung an diesem Amt. Ebenso die Kinderprinzenpaare der Inntalia Mühldorf und vom TSV St. Wolfgang, waren für die Besucher eine Augenweide.

220 Tänzerinnen und Tänzer sind meiner Einladung gefolgt und zeigten bei ihren Darbietungen die Freude an diesem Hobby. Die Inntalia Mühldorf mit ihren Mini’s und Crazy’s zu den Themen "Familie Feuerstein" und "Reise um die Welt", ebenso die Tow Steps aus St. Wolfgang zum Thema Catwalk zeigten phantastische Kostüme vereint mit einer sagenhaften Umsetzung des Themas.

Future Dancers zum Thema Cheerleader’s und Young Dimension mit "Manege frei", beides Gäste aus Velden, brachten Schwung und Abwechslung in das Geisterschloss der Bubaria.

Die Fortuna Dancers-Mini's und -Teen's aus Eggelkofen entführten uns in den Zauberwald. Marienkäfer, Bienen und Feen tänzelten über die Bühne und entfachten die ersten Frühlingsgefühle bei den Besuchern.

Meine Gäste aus dem Landkreis Erding, DreaMotion und Dancing Peppels aus Grüntegernbach zeigten Interpretationen zu den Themen "Asien" und "Die Schöne und das Biest". Tänzerisches Talent gepaart mit Hebefiguren der Extraklasse. Danke für euren Besuch!

Meine Fünf Garden haben mit dem Thema "Buhhh- baria’s Gschbensdadreim" allesamt den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Sunshine Kids, die jüngsten an diesem Nachmittag, tanzten und geisterten sich im Handumdrehen in die Herzen der Besucher. Aber auch die Bubarinis und die Nachwuchsgarde begeisterten mit ihren Darbietungen bei Marsch und Show. Männergarde und Prinzengarde mit ihren Interpretationen vom “Gschbensdadreim“  -  ein Genuss von Choreographie und Hebefiguren hinüber zu den Kostümen.

Ein bunter Strauß an Märschen und Shows, da macht es richtig Spaß, sich zu setzen, zu schauen und zu genießen. An alle die bei der Umsetzung beteiligt waren ein herzliches "vergelt’s God".

So, mal sehen was der Fasching 2011 noch so alles bringt.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
Netzwerkservice Fischer
Netzwerk- und Elektrotechnik
BUBARIA loßt Goid´s God song