Werde Teil der Bubaria Prinzengarde

am .

zeigefinger

Wir suchen Dich!

Obwohl wir noch mitten im Fasching 2011 stecken, beginnen für die Bubaria Prinzengarde bereits die Vorbereitungen für den Fasching 2012! Hierfür suchen wir noch Mädels und Jungs, ab 18 Jahre, die die Freude am Fasching mit uns teilen!

 

 

Wenn du Lust am Tanzen, an der Akrobatik und am Feiern hast, dann bist du bei uns genau richtig! Ein lustiger Haufen mit jeder Menge Energie wartet auf dich! Neugierig geworden? Dann komm doch einfach unverbindlich bei uns im Training vorbei und schnuppere erste "Gardeluft"! Weitere Infos bekommst du bei unserer Gardemanagerin Katrin Akyildiz.

 

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
BUBARIA loßt Goid´s God song