Der 11.11. gab den Startschuss für alle "Faschingsnärrischen"

am .

Es ist uns eine Freude, euch im Fasching 2011 begrüßen zu dürfen. Die Faschingswelle hat wieder ganz Buchbach erfasst. Wir als Präsidenten, sowie das Faschings-Team, haben uns zum Ziel gesetzt, die "fünfte Jahreszeit" mit Tanz, Unterhaltung und Party zu einem Höhepunkt werden zu lassen.

Die Bubaria wird sich in diesem Faschingsjahr unter dem Motto:


"Buhhh"-barias’s Gschbensdadreim

präsentieren. In den Köpfen des ganzen Teams spuckt und geistert es voller Ideen, die umgesetzt werden wollen. Allen die uns dabei behilflich sind, möchten wir für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Gestaltung des Kulturhauses sowie bei den Veranstaltungen ein "Bubaria loßt Goid’s God song" aussprechen. Was wäre ein Fasching ohne Garden und Narrenabende. An dieser Stelle ein recht herzlicher Dank an alle Trainerinnen, Tänzerinnen und Tänzer, sowie allen Mitwirkenden vom Narrenabend für ihren Einsatz und ihre Mühe.

Allen, die das Leben auch von der heiteren Seite sehen, wünschen wir einen unvergesslichen und unterhaltsamen Fasching 2011 und verbleiben mit einem


Narren wos samma?

Präsident:
Florian Tremmel
Vize-Präsident:
Michael Mottinger
Ein Auszug unserer Sponsoren:
Gemeinde Buchbach
Landkreis Mühldorf a. Inn
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
BUBARIA loßt Goid´s God song