Faschingsdienstag - Wie immer!

am .

faschingsdienstag_wie_immerSeit gestern ist es klar, der Liebe Gott war ein Buchbacher. Wettertechnisch ist es fast schon beschämend mit wie viel Glück wir gesegnet wurden.

Das Programm, dass Plattini auf die Füße gestellt hat, war vom Allerfeinsten. Vom Einzug der Bubaria mit ihren Prinzenpaaren und Garden, die den Nachmittag über verteilt ein letztes Mal ihre Darbietungen zum Besten gaben, bis zum Besuch der Schwindegger Faschingshochzeitsgesellschaft, sowie die Zubereitung eines Eingeborenen und eine Hexenverbrennung. Die 2000 Besucher waren kulinarisch bestens versorgt. Die Schneebar wurde von den Gästen nicht nur bestaunt sondern auch gerne genutzt.

Um 16:30 Uhr war es dann so weit. Nachdem das Prinzenpaar, schweren Herzens, den Rathausschlüssel seinem rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben hatte und sich der Präsident mit dem letzten bisschen Stimme das ihm zur Verfügung stand, die Besucher mit dem Bubaria Schlachtruf "Hadabara wos samma" verabschiedete, wurde der Fasching 2010  mit dem legendären Trauergesang vom Rampl Don den Flammen übergegeben.

Alle die diesen Fasching miterlebt haben, konnten sich davon überzeugen, dass wir mit einem traumhaften Prinzenpaar diese Zeit bestreiten durften. Prinzessin Evi I. und Matthias I. sind sich einig, diese Zeit werden sie nie vergessen, und können allen nur empfehlen, wenn die "Prinzenpaarmacher" vor der Tür stehen, ihnen Einlass zu gewähren.

Von mir geht ein vom Herzen kommender Dank an alle Trainerinnen, "Ihr habt ein Traumhaftes Programm auf die Beine gestellt, macht weiter so." Den Tänzer/-innen möchte ich auf den Weg mitgeben, dass nach dem Fasching vor dem Fasching ist.

Das Präsidentengespann, F. Tremmel und M.Mottinger möchten sich noch einmal bei allen Helfern bedanken. "Ohne euch könnten wir einen Fasching, wie ihn die Bubaria ausrichtet, nicht halten."

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
Augustiner Bräu
Die älteste Brauerei Münchens
Heizung-Bäder Oberwallner
Heizung und Sanitär
BUBARIA loßt Goid´s God song