Die ultimative Party

am .

die_ultimative_partyAm Faschingssamstag öffneten sich die Tore zur legendären Flower Power Party. Die schon weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Party erfüllte alle Erwartungen. Die ca. 800 Besucher, in allen Altersgruppen, feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Ein Höhepunkt war das Prinzenpaar, Evi I. und Matthias I. mit Hofstaat und Garde. Die Show der beiden brachte die Stimmung zum überlaufen. „Mit „d‘ Moosnern“ haben wir uns eine Band gesichert, die für dieses Event eine wahre Stimmungskanone ist“ so Präsident Tremmel. „Die Gäste sind der absolute Wahnsinn, so Vize Michael Mottinger, sie machen dieses Event zu einem absoluten Höhepunkt im Veranstaltungsmarathon der Bubaria.“ Wir freuen uns schon auf den nächsten Faschingssamstag, den sich alle schon mal im Terminkalender notieren sollten. Denn dann heißt es wieder: "Die wilden 70ziger sind zurück! Feiern wie die Hippies und Blumenkinder".

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Dekofabrik Grübl Hannelore
Visuelles Merchandising, Eventgestaltung, Deko-Leasing
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
Bauunternehmen Lechner Johann
Ziegelhaus, Holzhaus, Passivhaus, Gewerbe-u. Kommunalbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song