Bubaria rockt

am .

bubaria_rocktGlänzend aufgelegt war das überaus zahlreiche Publikum bei der 15. Buchbacher Rocknacht im Kulturhaus der Gemeinde. Und das waren auch die beiden Live-Bands des Rockabends: Die "Fritz-Röder-Band" und "Gsindl". Abwechselnd - nur unterbrochen durch den Auftritt des Buchbacher Prinzenpaares mit Hofstaat und Garde - waren sie auf der Bühne präsent.

Die "Fritz-Röder-Band" heizte mit Cover-Songs aus allen Rockepochen so richtig ein. Claudia Baumgartner und Robert Fritsch als Leadsänger begeisterten mit ihren Stimmen. Und "Gsindl", die sich dem bayerischen Rock verschrieben haben, brachten dann das Fass zum Überlaufen. Ihr Drummer Schorsch feierte auf der Bühne seinen Geburtstag und Leadsänger Kone gönnte sich einen wagemutigen Sprung in die Fanmassen. Bubaria-Vorstand Florian Tremmel war auf jeden Fall vom Abend total begeistert. "Ich weiß nicht, wie viele Gäste wir haben, so Tremmel. Aber die Bands und die Stimmung sind riesig, und es macht richtig Spaß, hier heute dabei zu sein". Viele Rockfans ließen dann den frühen Morgen an einer der drei Bars ausklingen.

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
Bauunternehmen Lechner Johann
Ziegelhaus, Holzhaus, Passivhaus, Gewerbe-u. Kommunalbau...
BMW-Gebrauchtteilecenter-Tafelmeier
Die Auswahl reicht von Kleinteilen bis hin zu Motoren.
BUBARIA loßt Goid´s God song