Gardefestival - ein toller Faschingsstart

am .

gardefestival_-_ein_toller_faschingsstart_smBeim diesjährigen Gardefestival kamen die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus. Beeindruckt von dem im Thema  "Afrika" dekorierten Saal, von unserem Kinderprinzenpaar, Prinzessin Christiane I. und Prinz Wolfgang I., die mit ihrem Walzer ebenso wie mit der Show das Publikum in Beifallsstürme versetzte starteten wir in die erste Veranstaltung.

Die Bubarinis die mit Marsch und Show das Kinderprinzenpaar begleiteten, haben die Anwesenden in das Dschungelbuch entführt. Die Kleinsten der Bubaria, die Sunshine Kids, bezauberten die Besucher mit ihrem Tigerrapp. Bei den beiden Mittelstufen merkte der Hofmarschall an, dass sich die Bubaria um die Zukunft keine Sorgen machen braucht "der Nachwuchs ist in besten Händen" so Martin Fischer. Das Aushängeschild der Bubaria, die Prinzengarde, beschloss diesen Nachmittag mit einer glanzvollen Leistung, die ganz dem Thema entsprach.

Aber auch unsere Gäste haben mit beeindruckenden Programmen die Besucher gefesselt. Die Little Flashlights aus Taufkirchen mit ihrer Darbietung von Peter Pan, sowie die "Two Steps" aus St. Wolfgang die mit verschiedenen Tanzrichtungen (Ballett, HipHop..) ihr ganzes Können zeigten.

Mit insgesamt 57 Tänzerinnen, aufgeteilt in zwei Gruppen, durften wir nach langer Zeit unsere Faschingsfreunde aus Haag begrüßen. Die "Caramba Kids" und die "Caramba Teens" begeisterten mit einer Darbietung, die uns wieder in die Zeit der Hippies zurückversetzte. Die Showtanzgruppe aus Eggelkofen nahm uns mit in die Tiefen des Meeres und faszinierte mit ihrer Umsetzung. Unsere Nachbarn aus Grüntegernbach zeigten uns wie das Leben mit Schuluniform aussieht. Die "Dancing Pepples" verschleppten uns im wahrsten Sinne des Wortes in die Zeit von Alibaba. Die "Future Dancers" aus Velden zeigten eine gekürzte Version ihres Show-Programms welches eindeutig Lust auf mehr macht.

Ein kurzweiliger Nachmittag mit imposanten Darbietungen, verpackt in traumhafte Kostüme!

Von meiner Seite ein Kompliment an die Tänzerinnen und Tänzer, gleichzeitig an alle Trainer/-innen die mit viel Aufwand und Engagement dies möglich machen.

Die Bilder findest du in der Galerie.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
BUBARIA loßt Goid´s God song