Proklamation am 11.11.09 in Ranoldsberg

am .

Proklamation am 11.11.09 in Ranoldsberg

Kaum sind die Wogen des Buchbacher Jubiläumsfaschings abgeklungen, rüstet sich die Faschingshochburg schon für die kommende Faschingssaison. Schon früh stand das Motto für den kommenden Fasching fest: Afrika. Und so konnte sich Bubaria-Vorstand Florian Tremmel mit seinem Team schon bald mit dem Programm für den Fasching 2009/2010 beschäftigen. Aber auch die Suche nach einem Prinzenpaar läuft seit Wochen auf Hochtouren. Ob die Bubarianer fündig geworden sind, in welche Hüllen sich das Buchbacher Kulturhaus kleiden wird, wie sich die Garden präsentieren, all das sind aber noch bestens gehütete Geheimnisse. 
Einläuten wird die Bubaria den Fasching traditionsgemäß am 11.11.2009 um 20.11 Uhr im Gasthaus Willis in Ranoldsberg mit der offiziellen Proklamation. Gut möglich, dass es hier schon erste Antworten auf die vielen noch offenen Fragen gibt. Wir laden alle Buchbacher Faschingsfreunde sehr herzlich nach Ranoldsberg ein, um gemeinsam den kommenden Fasching einzuläuten, so Vorstand Florian Tremmel.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Metzgerei Menzinger
Party - und Cateringservice
Im Gasthaus Menzinger Feste feiern
Augustiner Bräu
Die älteste Brauerei Münchens
Spritzguß Müller
Spritzguß-Teile für die Elektronik, Extrusions-Teile...
BUBARIA loßt Goid´s God song