Die Neuen sind die Alten

am .

Bei der Jahreshauptversammlung der Bubaria konnte Präsident Florian Tremmel auf einem voll besetzten Saal blicken. Nach seiner Begrüßung gab es einen Rückblick in den Fasching 2010. Die durchwegs gut besuchten Veranstaltungen sind immer wieder der größte Dank und die beste Motivation sich erneut in die Vorbereitungen für den nächsten Fasching zu stürzen. Tremmel bedankte sich im Namen der Vorstandschaft bei den Trainerinnen, der Garde und den vielen fleißigen Helfern. „Ich bin Stolz der Präsident einer so tollen Truppe zu sein“, so Tremmel.

TSV-Vorstand Anton Maier sprach ebenfalls seinen Dank und Respekt aus, bevor er die Neuwahlen leitete. Als Präsident wurde einstimmig Florian Tremmel in seinem Amt bestätigt. Vizepräsident, Kassier und Schriftführer bleiben wie bisher Michael Mottinger, Gabi Hanslmaier und Daniel Hübner die unisono Einstimmig gewählt wurden. Einen kleinen Ausblick gab Tremmel in den kommenden Fasching. Er kündigte an, dass die Prinzengarde mit dem Training in der nächsten Woche beginnt. Die Nachwuchsgarde hat mit dem Training bereits begonnen. Wer mit der Bubaria den kommenden Fasching aktiv miterleben will, hat nicht mehr viel Zeit sich bei der Gardemanagerin Kathrin Akyildiz unter  08086 /947134 zu melden. Gespenstisch geht es zu bei dem Bubaria-Fasching 2011. Man darf gespannt sein, wie das Team um "Lu" Mottinger das Kulturhaus zu einem Geisterschloss verwandeln wird.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Kommunikationsberater de Witt Roland
unabhängiger Kommunikationsberater
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
Gärtnerei Berger Florian
Blumen, Gärtnerei, Garten und Landschaftsbau...
BUBARIA loßt Goid´s God song