Jahreshauptversammlung

am .

Die Jahreshauptversammlung, am 18.05.2010 um 20 Uhr im Gasthaus zum Falken, steht als nächstes auf dem Plan der Bubaria.

Neben den Berichten der Abteilungsleitung und des Kassiers, sind in diesem Jahr auch Neuwahlen. Wie sich die Bubaria im nächsten Faschingsjahr präsentiert, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis. Es wird viel spekuliert.

Wird sich die Leitung dazu äußern? Auch da kann man nur mutmaßen.

Ist dies eine Taktik um viele Gäste zur Jahreshauptversammlung zu locken, auch in diesem Punkt lässt mich die Vorstandschaft im "Regen stehen".

Was vom Präsidenten-Duo zu erfahren war, ist, dass sie sich auf den Fasching 2011 freuen. Bei der Frage, ob sie wieder die Führung übernehmen, wurde es wieder still.

Bleibt nur zu sagen: wer Antworten will, sollte am 18. Mai zur Versammlung kommen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Triuso Qualitätswerkzeug
Werkzeuge, Schneeschieber, Bekleidung…
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
BUBARIA loßt Goid´s God song