A Wort vom Webmaster

am .

Auch wenn ich eigentlich als "Faschingsmuffel" gelte, fühle ich mich der Bubaria eng verbunden. Nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass mein Vater ein aktives Mitglied der "Narrischen" war.

Um die "Tradition" weiterzuführen, ganz ohne Verkleidung und Schminke, übernehme ich bis auf weiteres die Pflege und Weiterentwicklung der neuen Internetseite der Bubaria.

Das gelingen dieses Auftritts ist jedoch zwingend davon abhängig, dass sich weiterhin alle Funktionäre, insbesondere die "Schreiberlinge" und "Photographen" für die Aktualität der Seiten einsetzen. Nur gemeinsam hat dieser neue Auftritt die Chance, dem Anspruch einer modernen, aktuellen und vor allem gerne besuchten Seite gerecht zu werden.

Daher hoffe ich auf gute Zusammenarbeit, wenn es darum geht, die Bubaria in das Licht zu rücken, in das sie gehört. Denn:


So sind wir ... so wollen wir auch bleiben!

Alles Gute und vor allem viel Erfolg für den Jubiliäumsfasching 2008/2009 der Bubaria.

Euer Webmaster,
Michael Schimanski

Mein besonder Dank gilt Rudi Mottinger, der sich über Jahre hinweg bemüht hat, den alten Auftritt der Bubaria zu hegen und pflegen. Angesichts der Flut an Informationen und unterschiedlichen Verantwortlichen ist das meiner Meinung nach ohne CMS nicht zu schaffen. Daher blieb eigentlich nur noch der komplette Relauch über.

Rudi - Merci!

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
PROGTECH GmbH
Die Experten für Internet-Sicherheitslösungen seit 1994.
Unser Partner, auf den immer Verlass ist.
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
BUBARIA loßt Goid´s God song