Der Ball für Kinder

am .

Am kommenden Sonntag ist Buchbuch wieder das Eldorado für die kleinsten und kleinen Faschingsfreunde. Ab 11.00 Uhr öffnet das Buchbacher Kulturhaus seine Türen und die Bubaria Buchbach als Veranstalter freut sich schon heute über hoffentlich viele Kinder, die maskiert mit ihren Eltern nach Buchbach kommen, um Fasching zu feiern.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie unser diesjähriges Geburtstagsmotto "Gaukler und Ritter feiern das närrische Mittelalter" in den verschiedenen Masken und Verkleidungen umgesetzt wird, so Bubaria-Vorstand Florian Tremmel.

Darüber hinaus haben wir auch einen Mittagstisch mit vielen Speisen , besonders für Kinder, vorbereitet. Und natürlich ist auch für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt. Das Buchbacher Kinderprinzenpaar Prinzessin Eva-Maria I. - Burgfräulein vom Graßlberg und ihr Prinz Tobias II. - Reichsritter der Puchpecken, begleitet von der Kindergarde werden um 13:00 Uhr den Ball eröffnen. Und auch die Mittelstufe, die Sunshine-Kids und die Nachwuchsgarde sind als fester Programmpunkt eingeplant.  Dem ganzen noch nicht genug, werden auch unsere Hoheiten Prinzessin Karolina I. und Prinz Martin I. nebst Hofstaat und Garde ihre Aufwartung machen. Viele Spiele und Einlagen warten auf die kleinen Faschingsfreunde, so dass für Langeweile überhaupt keine Zeit bleiben wird, sondern ein spannendes und kurzweiliges Programm für leuchtende Kinderaugen sorgen wird.

 

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bäckerei Wenzl
Ranoldsberg, Buchbach, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Ampfing
Rauscher Ludwig
Schreinerei mit jahrelanger Erfahrung.
Getränke Werner Leonhard
Getränkehandel, Kühlwagen-Biertisch-Verleih…
BUBARIA loßt Goid´s God song