Rocknacht in Buchbach - Ein Muss für Rock-Fans

am .

Ein alljährlicher Höhepunkt beim Buchbacher Faschingstreiben ist die Rocknacht. So ganz ohne Verkleidungszwang wird den Besuchern ehrliche, bodenständige und erdige Rockmusik geboten. "Zu unserem heurigen 40. Geburtstag haben wir uns zwei besonders heiße Bands aus unserer Nachbarschaft nach Buchbach geholt", so Faschings-Vorstand Florian Tremmel, denn am kommenden Freitag, den 23.1.09 ab 20.30 Uhr ist es im Buchbacher Kulturhaus wieder soweit - die Rocknacht mit den Bands "G´sindl" und der "Fritz-Röder-Band" wird es richtig krachen lassen und für gehörige Stimmung sorgen.

Zuerst werden die 6 Mann von "G´sindl" aus Anzing auf die Bühne kommen. Eine Band, die sich der bayerischen Sprache verschrieben hat, und schon als Begleitband für die Spider Murphy Gang, Manfred Mann, Roger Chapman, Liquido und vielen anderen mehr für Furore sorgte. Laut, heftig, ehrlich, frech und unkompliziert, so beschreibt die Band ihre Musik. Hier können sich die Rock-Freunde schon so richtig freuen.

Im Anschluss wartet dann die "Fritz-Röder-Band" aus Isen und Umgebung auf. Mit einem äußerst vielseitigen Repertoire an Rock-Coversongs von A wie Aerosmith bis Z wie ZZ-Top und mit der mit einer unglaublichen Stimme ausgestatteten Frontfrau Claudia Baumgartner ist für die Besucher der Buchbacher Rocknacht schon ein toller, grooviger und unvergesslicher Abend mit mitreissender Rockmusik vorprogrammiert.

"Neben der tollen Musik wartet auf die Besucher unserer Rocknacht auch noch eine über 35 Meter lange Bar, so Florian Tremmel. Und für das leibliche Wohl ist sowieso bestens gesorgt". Karten sind für diese Veranstaltung nur an der Abendkasse erhältlich.

 

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Sicherheit und Feuerschutz Hanslmaier Thomas
Feuerschutz aller Art
Holzbau Hartl
Wir Zimmern mit Hand und Verstand
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau...
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
BUBARIA loßt Goid´s God song