And the Winner is...

am .

Die Aktion „Trinken für die erster Reihe" hat großen Anklang gefunden. Jeder der Lust hatte konnte sich eine Stempelkarte besorgen und bekam anschließend je Getränk, ob alkoholfrei oder alkoholisch, einen Stempel. Nach dem Motto „wer zahlt punktet" sammelte sich somit die beliebten Stempel auf seiner Punktekarte an. Gegen 20:30 Uhr stand dann der unumstrittene Sieger fest.

landenhammer_rolandLandenhammer Roland, alias „Doktore", machte das Rennen. Mit 52 Punkten hatte er die Nase vorne und kann nun zwei Eintrittskarten für den Narrenabende sein eigen nennen. Die Bubaria gratuliert dem Gewinner und freut sich, dass ein treuer Zuschauer des Narrenabends die Karten erhalten hat. Fotos zum Einsatz der Bubaria am Christkindlmarkt gibt es in der Galerie.

Wir würden uns über Feedback zu der Aktion freuen. Gerne nehmen wir Ideen entgegen um weiterhin attraktive Aktionen bieten zu können. Kommentare sind also herzlich willkommen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Bauer Elektro GmbH u. Co.KG
Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik…
K&W Autohaus
Autohandel
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
BUBARIA loßt Goid´s God song