Rocknacht in Buchbach begeisterte

am .


Am vergangenen Freitag präsentierte die Bubaria Buchbach den Rock-Fans mit den Bands "Gsindl" und der "Fritz-Röder-Band" zwei tolle Gruppen. Und die beiden Bands hielten, was sie versprachen. Über 700 Rock-Fans ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen, und sorgten bei der 14. Buchbacher Rocknacht für tolle und ausgelassene Stimmung.

"Es war eine richtig tolle Party, so Buchbachs Bubaria-Präsident Florian Tremmel", der sichtlich stolz war, dass die Veranstaltung super angenommen wurde. Aber auch die Auftritte des Buchbacher Prinzenpaares, der Garde und der Nachwuchsgarde heizten die Stimmung im Buchbacher Kulturhaus kräftig an. Inge Schimanski, Pressesprecherin der Bubaria, war von der hervorragenden Stimmung und dem reibungslosen Verlauf der Rocknacht richtiggehend von den Socken. Sie betonte, dass es sicherlich auch im nächsten Buchbacher Faschingsprogramm wieder eine Rocknacht geben wird.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Elektrotechnik Hartmann Ludwig
Kabelkonfektion, Montage von mechanischen Baugruppen…
Albert Kerbl GmbH Tierbedarf
Tierzucht, Agrarbedarf, Elektrozaun, Heimtierbedarf…
Baugeschäft Kammerer
Wohnungsbau, Gewerbebau, Öffentlicher Bau…
BUBARIA loßt Goid´s God song