Folge uns auf Facebook

Proklamation

am .

Lange war es still auf unserer Website, doch das wollen wir nun ändern!

Wir werden versuchen euch hier wieder besser auf dem Laufenden zu halten. Dazu können wir jetzt schon die erste große Ankündigung für den kommenden Fasching machen. Wir werden dieses Jahr wieder eine Proklamation feiern. Dazu laden wir euch am 15.11.2019 um 18:30 Uhr ins Kulturhaus ein. Es erwartet euch ein kurzweiliges Programm, durch welches unser Hofmarschall führen wird. Um ein mögliches Prinzenpaar für den Fasching 2020 zu finden, werden wir mit euch zusammen im Kulturhaus, sowie auch ausserhalb davon auf die Suche gehen. Des Weiteren werden wir das Kinderprinzenpaar für den kommenden Fasching präsentieren. Auch unsere beiden Garden, die Nachwuchsgarde und die Prinzengarde werden sich euch vorstellen. Nach dem offiziellen Programm würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns den Abend noch gebührend feiert. Es wird den ganzen Abend lang Barbetrieb und Musik geben. Ebenso ist für Essen und Getränke gesorgt.

Wir freuen uns auf den kommenden Fasching und hoffen, möglichst viele von euch am 15.11.2019 im Kulturhaus zu treffen.

Ein Auszug unserer Sponsoren:
Naturstein GmbH Dichtl
Bäder, Küchen, Grabzeichen…
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Einlagensicherheit, Immobilienfinanzierung….
HRS-Desing Hufeld Markus
Beschriftungen, Digitalprint, Logo Desing…
BUBARIA loßt Goid´s God song